Benefizkonzert 2022 im Gocher Kastell

Dank der großartigen Unterstützung der Kultourbühne Goch konnten wir nach langer Zeit endlich wieder ein Konzert veranstalten - diesmal sogar gleich zwei an einem Tag und gemeinsam mit den Family Singers aus Pfalzdorf.

Die Spendenbereitschaft unseres Publikums war großartig und zusammen mit dem Reinerlös aus dem Kartenverkauf konnten wir insgesamt 6.040€ als Spende an die Vereine "Stehaufmännchen Niederrhein e.V. " und den "Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln" überweisen.

Unser ganz "kleiner Chor"

Bedingt durch die Corona-Einschränkungen mussten wir uns etwas neues überlegen, um weiterhin Hochzeiten musikalisch begleiten zu können - wir haben aus unseren eigenen Reihen einen "kleinen Chor" gebildet.

Die Brautpaare waren begeistert, denn die Liedauswahl musste zwar angepasst werden, aber die feierliche Stimmung hat alle erfreut - Brautpaar und Gäste.

Tagesworkshop im großen Bürgerhaus in Weeze 18.7.2021

Foto: Günter Minor

Workshop mit Ulrike Wahren im Weezer Bürgerhaus (August 2020)

...mit ganz viel Abstand zueinander, wie es in Corona-Zeiten erlaubt war......

Konzerte "Voices&friends" am 23.11.2019

Beide Konzerte in der Clemenskirche in Kevelaer waren restlos ausverkauft und das spiegelt sich auch im tollen Spendenergebnis von 5.187,-€ wieder :-)

Unsere musikalischen Gäste waren die Teenie Voices aus Uedem, "Catwalk the plank" alias Simon und Anja Langenbrinck und als Gastmusiker Amelie Papke (Geige), Stephan van Dülmen (Piano) und Jonathan Langenbrinck (Schlagzeug).

(Die Fotos lassen sich durch anklicken vergrößern.)

Fotos: Countryside Media, Uedem

Workshop "Bühnenpräsenz" in 2019 mit Clemens Tewinkel

Wir hatten so viel Spaß  :-)

Foto: Günter Minor