Chorprobe:

Wir proben donnerstags von 19:30 Uhr - 21:00 Uhr in den Räumlichkeiten

der Freien Evangelischen Gemeinde in Uedem  (in den Schulferien nach Absprache).

Wenn Du in unserem Chor mitsingen möchtest (das "Du" ist unter uns Sängern üblich - darum fangen wir hier gleich damit an :-), laden wir Dich ein, erst einige Male unsere Proben zu besuchen.

Unseren Probenraum findest Du im Gebäude der Freien Evangelischen Gemeinde, Am Roten Berg 1.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Gebäude und an der Straße).

Bitte melde Dich unbedingt vorher bei der Chorleiterin oder der Vorsitzenden an (Kontakt).

Wichtige Info:

Aufgrund unserer großen Mitgliederzahl und der mittlerweile sehr langen Warteliste sind leider bereits seit März 2023 gezwungen, einen kompletten Aufnahme-Stopp zu machen.

Gerne nennen wir Euch Kontaktdaten befreundeter Chöre, die aktuell noch neue Mitgieder aufnehmen.

Schreibt dazu einfach eine Mail über unser Kontaktformular.

Singende Männer bilden momentan die einzige Ausnahme :-) Da gibt es eventuell noch Bedarf.

Bitte meldet Euch bei Interesse am besten direkt bei unserer Chorleiterin Christiane Langenbrinck.